![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Hallo zusammen,beim Mediacenter vom T-Online muß man sich nur eine T-Online E-Mail Adresse hollen schon hat man freien Zurgriff auf das Mediacenter.Man muß KEIN T-Online Kunde sein um das Mediacenter zu nutzen man muß sich nur eine @t-online.de Adresse holen.Beachtet dort sind nur 1GB freier Speicher vorhanden!Im vergleich bekomme ich bei als Arcor-Kunde 10 GB freien Speicher :-)und die Handhabung ist einfach einfach was man beim Mediacenter nicht sagen kann.Auch die Bilder im Share sind bei der Betrachtung in sehr schlechter Darstellung so das ein Gast denken könnte was hat den der für Bilder gemacht!?Das muß jeder für sich selber entscheiden ob er mit dem Mediacenter zu recht kommt.ich mache dort keine Bilder mehr rein beim mediacenter!?Und ich rate jedem der in den Urlaub fährt sich kopien von Reißepass Personalausweiß EC und Kreditkarten zu machen sei es im Internet zu hinterlassen oder auf Papier was gesondert mit gefürt werden sollte!grüße Ano69
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||