Wieviele Menschen hat
> die Linkspartei (die es übrigens in einer Diktatur noch nicht
> gab, oder haben wir heute schon Diktatur - Ich sagte schon,
> soweit würde ich nicht gehen, aber wenn Du meinst...) gleich
> umgebracht?
>
Das ist ja eben das Problem in einer Diktatur, aus der die Linkspartei stammt, da werden die Zahlen getürkt, so daß man offiziell "nur" von einigen tausend Toten ausgeht.
Und jetzt nochmal für Dich, gerne auch zum 105. Mal: Du magst Unterschiede sehen, man mag sich ja auch selber ungerne Fehler eingestehen. Aber als Rechtsnachfolgerin ist die Linkspartei für die Taten der SED/PDS verantwortlich, wenn sie das nicht will oder sein wollte, hätte sie auch nicht die Vermögen von denen beanspruchen dürfen. Da sie das getan hat, ist sie auch ohne Wenn und Aber dafür verantwortlich!
> > Eine Diktatur hast Du niemals von heute auf morgen,
> Erstaunliche Erkenntnis Deinerseits. Und wieder mal ist ein
> Loch durchs dicke Brett gedrungen.
> > > aber Du
> > gibst das als "Endziel" aus....
> Äh, wo?
> Du schriebst, daß dieses alles erste Schritte dahin seien und willst so, wie das Demagogen nun einmal machen, Angst schüren.
> Oder ist die Bundesrepublik als Rechtsnachfolger des Dritten
> Reichs auch für dessen Verbrechen verantwortlich? Aber mach nur
> weiter mit Deinen Eigentoren. Besser kann man sich nicht
> blamieren.
>
Du blamierst Dich gerade! Die Bundesrepublik hat Verantwortung dafür übernommen und leistet seit Jahrzehnten Zahlungen in Milliardenhöhe an Israel. Also wenigstens solche Dinge solltest Du wissen....
> > Ach ja? Siehst Du keine oder nur wenige Verfehlungen?! Also
> > doch wieder Richtung Auschwitzlüge (sinngemäß)?!
> > Hallo? Ist da wer? Spreche ich chinesisch?
> Und wenn Du es hundertmal wiederholst, bekommst Du hundert mal
> die Frage: Welche Verfehlungen der Linken meinst Du?
> Alle Verfehlungen die in der DDR begangen wurden. So lange die Partei oder ein Rechtsnachfolger dafür existiert, darf man sie auch nicht von ihrer Schuld freisprechen.
Mal ein anderes Beispiel: die Telekom würde Mio. Menschen betrügen, nennt sich danach um und macht dann sauber weiter. Sind dann ihre Taten gesühnt? Muß die Nachfolgeorganisation, die diese Gelder u.a. eingestrichen hat, dafür nicht gerade stehen?!
> > Nimm Dir jedes Geschichtsbuch. Die SED wahr als EINHEITSPARTEI
> > für ALLES verantwortlich. Dementsprechend sind die Abgeordneten
> > und die Organe die Täter, das solltest Du wissen...
> Ach so, jetzt springen wir wieder zur SED...
Was die heutige Linkspartei ist, aus der Nummer kommst Du nicht raus! SED = PDS = Linkspartei
> > > Der Filbinger ist übrigens von seinen Ämtern zurückgetreten.
> > Nicht einmal das ist in der SED/PDS/Linkspartei geschehehn...
> Wen konkret hast Du denn jetzt im Auge?
Alle Verbrecher die der SED angehörten!
> > Dann wäre es also für Dich ok, wenn sich die NSDAP wieder neu
> > gründet, alte Vermögen beansprucht (was ja nicht möglich wäre,
> > nur mal als Beispiel) und sich aber eine demokartische Maske
> > aufsetzt?! Es sind ja 64 Jahre vergangen...
> Wenn Du mir jetzt mal den Zusammenhang verdeutlichen
> könntest...
Du sagst, ja, daß es ein Unterschied ist, wenn man "nur" Rechtsnachfolger ist und man nicht für die anderen Taten verantwortlich ist. Dann wäre das ja, nach Deiner Meinung (!), bei anderen Parteien auch ok...
> > Und noch besser, von der Partei selber:
> > http://archiv2007.sozialisten.de/partei/daten/statistiken/struk
> > tur.htm
> Hallo! Ich weiß zwar, dass Du in der Vergangenheit lebst. Aber
> da Du so fleißig bist, such doch mal eine aktuelle Statistik.
> Inzwischen sind 4 Jahre vergangen und die Welt hat sich
> unbemerkt von arndt72 weitergedreht. Die PDS gibt es nicht
> mehr, sondern die Linke mit vielen, vielen neuen Mitgliedern
> auch aus den westlichen Bundesländern
Du Narr, das ist, falsch Du es noch nicht bemerkt hast, ein Link von Deiner Partei, wenn die das nicht aktueller hinbekommen. Vielleicht noch ein weiteres Zeichen, daß sie in der Vergangenheit leben?! (Anm.: mittlerweile gibt es neue Mitgliederzahlen, aber keine Altersstruktur mehr, das Eigentor haben sie wohl bemerkt...)
Aber nochmal zwei Statistiken, um mal zu zeigen, wer heute das Sagen in der SED, äh Linkspartei hat und diese übrigens von Deiner PArtei direkt:
http://archiv2007.sozialisten.de/partei/daten/statistiken/mitglieder.htm
Daraus lesen wir 1. daß in der SED/Linkspartei die Wessis kaum was zu sagen haben, etwas mehr als 10% der Mitglieder kommen aus dem Westen, wenn man nun aber schaut, wie viele aus dem Osten in den Westen gewandert sind, werden es wohl deutlich weniger sein. Den letzten Satz kann ich nicht mit Zahlen belegen, das sagt mir mein gesunder Menschenverstand, aber jetzt wird es richtig interessant:
http://archiv2007.sozialisten.de/partei/daten/statistiken/struktur.htm
Ist der gleiche Link wie oben, aber da sehen wir, es sind alles noch die alten Kader, Gysi brauchte also nur einen Steigbügelhalter im Westen, den er in der Marionette Lafontaine gefunden hat, nur haben die jetzt nichts mehr zu sagen, mit nicht einmal 10%, laß es mittlerweile 12 oder 13 sein, hat man nichts zu sagen....