Benutzer arndt1972 schrieb:
> > Liefer doch mal Links, die handfeste Beweise für justiziables
> > Fehlverhalten der Linken bieten.
> > Wenn Du das nicht weißt, dann bist Du echt der dümmste Mensch
> in Deutschland!
WEBLINKS, Junge, WEBLINKS, keine Beleidigungen. Also her mit den handfesten Nachweisen. So wie Du Dich aufplusterst, muss es ein leichtes für Dich sein. Ich warte...
> Oder willst Du mir erzählen, daß es in der DDR
> keine Verbrechen seitens des Staats gab?!
Somit sprechen wir jetzt von zwei verschiedenen Dingen. Ich forderte Nachweise für justiziables Fehlverhalten der Linken, Du kommst mit Verbrechen der DDR. Wenn Du DEN Unterschied nicht begreifst, solltest Du deinen Vorwurf lieber an die eigene Brust heften.
> Nochmal zur Erinnerung: die SED, die übrigens als einzige
> Partei für alles verantwortlich war, heißt heute Linkspartei!
Ah ja, da isse endlich, die Gleichsetzung von SED und Linken (eben NICHT "Nochmal"). Ich habe schon drauf gewartet und weil ich ahnte, dass es nur eine Frage der Zeit sei, auch schon drauf geantwortet. Dieser dusseligen Gleichsetzung auf unterstem Stammtisch-Niveau muss nichts weiter entgegnet werden, denn es gibt eine Diskussionsgrenze, die auch ich nicht unterschreite, weil es dann echt zu dämlich wird.
Du würdest es (mit Recht) auch nicht akzeptieren, wenn ich die BRD mit der NS-Zeit gleichsetze, wiewohl sie ebenso Rechtsnachfolger dieses Regimes ist, wie die Linke Rechtsnachfolger der PDS bzw. SED ist.
So wie Du kann man nur denken, wenn man die Augen 1989 zu- und kürzlich erst wieder aufgemacht hat und die Entwicklung der Partei sowohl programmatisch also auch mitgliedermäßig völlig negiert. So, Schluss, ich habe schon wieder viel zu viel dazu geschrieben, was eigentlich Selbstverständlichkeiten für jeden halbwegs das politische Leben Beobachtenden sein sollte.
Aber bleib ruhig bei Deiner Roten Gefahr. Jeder Mensch braucht offensichtlich ein Feindbild. Und wenn man so unkristisch der eigenen Regierung gegenüber ist wie Du, wundert mich nicht, WO man es dann sucht.
> Auf der gleichen rechtlichen Grundlage wie man die NSDAP und
> alle anderen Na.zi-Organisationen (völlig zu Recht!) verboten
> hat!
Genau DAS scheint aber wohl nicht zu klappen. Oder meinst Du, Schäuble würde die Linken auch nur eine Minute länger ertragen, wenn er auch nur die kleinste rechtliche Handhabe gegen sie hätte? Da muss er aber noch viel am GG drehen, bis er das schafft, denn im Gegensatz zu Dir, weiß er, dass er mit Gleichsetzungsvorwürfen nicht weit kommen, sondern vom halben Land ausgelacht werden würde. Das soll er gern mal versuchen. Einen größeren Gefallen könnte er der Linken gar nicht tun und sich nicht MEHR blamieren.
Wenn die Flachnasen über ihren eigenen Geheimdienst gestolpert sind und es nicht mal fertig gebracht haben, die NPD zu verbieten, wie viele Chancen hätte dann wohl der Versuch, die Linken verbieten zu lassen? Was ist von den mehrfach angestrengten und mit viel Trara angekündigten Beobachtungen der Linken vom Verfassungsschutz übriggeblieben? Die dürften sich wohl alle still und heimlich erledigt haben und der Verfassungsschutz nur noch müde abwinken.
> Oder muss Dein Schäuble erst
> > mal noch ein Stück am GG drehen, bis es DIE Möglichkeit
> > hergibt? Da hättest Du doch sicher nichts dagegen, stimmt's?
> > Das wäre nicht nötig,
Warum versucht er es dann ständig?
> aber ich bin für alles was gegen
> Verbrecher geht!
Schön, das wir uns darin wenigstens einig sind (vielleicht bis auf die Methoden).
> > Gesetzesverbiegungen im eigenen Sinne sind immer gut, gell?
> > Ist das jetzt ein Plädoyer für Na.zis?! Die dürfte man ja dann
> auch nicht verbieten, oder?!
Sorry, dass ich Deiner "Logik" wieder mal nicht folgen kann. Waren es die Linken, die das NPD-Verbot verbockt hatten?
> > Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, wie sehr Du/Ihr mit Euren
> > Überlegungen auf DDR-Pfaden wandelt? Da wurde auch so lange
> > gedreht, bis der politische Gegner erledigt war.
> > Und dann spielst Du den Beleidigten, wenn mir/uns dazu Stasi
> > 2.0 einfällt. Dabei lieferst Du selbst den besten Beleg für die
> > Rechmäßigkeit dieser Analogie.
> > Nein, aber Du lieferst so dumme Sprüche, daß ich echt an jedem
> bisschen Verstand bei Dir zweifel!
Das darfst Du, aber wenn Du, wie ich schrieb, die Belege für o.a. Aussage gleich selbst lieferst, mach mich nicht verantwortlich.