Benutzer arndt1972 schrieb:
> Ist es deswegen nicht falsch? Übrigens: er selbst wird sich
> dabei mit Sicherheit auch genug zugeschustert haben...
Wird es Dir nicht selber langsam zu primitiv, immer mit Vermutungen zu operieren?
Liefer doch mal Links, die handfeste Beweise für justiziables Fehlverhalten der Linken bieten. Du machst es wie die Politiker der Etablierten: Außer heißer Luft und unbelegten Vorwürfen kommt da nichts.
Allerdings gebe ich zu, dass es genug Dumme gibt, die "Haltet den Dieb" nachplappern - wie man sieht.
> Du es ging jetzt nicht um Links oder sonstwas.
Warst Du nicht immer derjenige, der alles haarklein nachgewiesen haben wollte? Ich schrieb gerade, dass Du DEN Wettlauf "Welche Partei hat das größere Fehlverhalten aufzuweisen" garantiert verlierst. Also in Deinem eigenen Interesse als Anhänger der Bürgerlichen würde ich uns in dieser Hinsicht lieber nicht reizen ;-)
> Ich finde es nur
> immer wieder lustig, wenn die am Lautesten brüllen, die den
> meisten Dreck am Stecken haben!
Du hast ja sooo recht, ganz ehrlich!!!
> Und wie du ja weißt, bin ich auch für ein NPD-Verbot, aber erst
> nachdem man die größte Verbrecher-Partei Deutschlands die
> SED/PDS/Linkspartei verboten hat!
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Oder muss Dein Schäuble erst mal noch ein Stück am GG drehen, bis es DIE Möglichkeit hergibt? Da hättest Du doch sicher nichts dagegen, stimmt's? Gesetzesverbiegungen im eigenen Sinne sind immer gut, gell?
Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, wie sehr Du/Ihr mit Euren Überlegungen auf DDR-Pfaden wandelt? Da wurde auch so lange gedreht, bis der politische Gegner erledigt war.
Und dann spielst Du den Beleidigten, wenn mir/uns dazu Stasi 2.0 einfällt. Dabei lieferst Du selbst den besten Beleg für die Rechmäßigkeit dieser Analogie.