Benutzer Monika Penthouse schrieb:
> Benutzer garfield schrieb:
> > So wenig, wie Du Aussagen der Linken akzeptierst, akzeptiere
> > ich Aussagen der CDU zur Linken. Ein politischer Gegner kann
> > kaum eine unabhängige Quelle sein.
> > Da ihr beiden hier nicht weiterkommt und es, nach eurer an sich
> fruchtbaren Diskussion, keine Möglichkeit zu geben scheint,
Entschuldige, mein letztes Posting war mehr als deutig, ich habe eindeutig bewiesen, daß die SED die Linkspartei ist. Er labert immer rum, neue Richtung etc. ist scheißegal. Fakten interessieren ihn nicht und zu seinem Wort steht er auch nicht (100,- €-Versprechen).
Dazu eine Faktenansammlung, zwar von der CDU zusammengetragen, aber es sind nicht ihre Meinungen, sondern Fakten. Deswegen sind diese trotzdem richtig und zutreffend. Das ignoriert er einfach mal, ohne auch nur auf einen Punkt einzugehen! Also laber, laber, ohne JEDEN Inhalt...
Ich glaube das ist spätestens jetzt jedem intelligenten Mneschen klar, mehr wollte ich nicht erreichen.
> Die Linke bis zur Bundestagswahl verbieten zu lassen...
> wie wäre es nun mit einer Auseinandersetzung über die
> Wahlprogramme?
>
Lustig, die Linke hat bis heute übrigens kein Parteiprogramm, sondern nur sogenannte "programmatische Eckpunkte" (man ist viel zu zerstritten!).
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke
Siehe Punkt Inhalte...
Eigentlich darf eine Partei ohne Programm übrigens nicht zu Wahlen zugelassen werden. Aber auch da traut man sich nicht durchzuziehen...
Das wird er uns jetzt wahrscheinlich auch noch mit irgendwelchem Gelaber erklären und es ist ja sowieso ganz anders...
> Monika