Benutzer Hotzplotz schrieb:
> Menschen empfundenen Defiziten der Etablierten zu
> > verdanken.
> > Andererseits staune ich immer nur, was sich das deutsche Volk
> > alles gefallen läßt, bis es aufwacht. Aber wahrscheinlich
> > findet ein Aufbegehren nicht statt, weil es ja verboten sein
> > könnte und vielleicht mit Ordnungsgeld belegt wird.
> >
> > In dem Sinne: Fight the Trolls!
> >
Ja, ja, das ist auch in dem Buch sehr gut beschrieben: Demokratie gibt es in dieser Partei nicht, immer nur Gewalt, Mord und Unterdrückung! Sogar die Leute auf die man sich beruft (Rosa Luxemburg und Ernst Thälmann, Stalin, Lenin etc.) haben alle selber zum Morden aufgerufen, bzw. es getan. Das wirst Du jetzt wohl auch bezweifeln, zumal man es kaum glauben mag. Wo sogar die SPD doch Denkmäler aufstellt, obwohl sie zum Mord an Ebert/Scheidemann aufrief...
Auch in der Partei gab es keine Zeit, in der man nicht ohne Gewalt auskam oder Terroristen und Unterdrücker unterstützt.
Das fing selber an 1946 bis 1989, danach mußte man sich etwas mäßigen und unterstützt halt nur Terroristen (ETA, PKK und in Südamerika), trifft sich mit radikalen Palästinensern, verurteilt Israel, nennt die Rakettenangriffe der Hamas "Neujahrsraketen", sagt zu Tibet sie sollen sich mit der Besetzung abfinden und unterstützt China und Kuba, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, ist natürlich auch ein toller Staat und wird in höchsten Tönen gelobt.
Nun willst Du für alles eine Quelle: bekommst Du, Hubertus Knabe, die Wahrheit über die Linke. Dort findest Du auch noch die genauen Fundstellen aller Aussagen.
Lustiger Scherz übrigens von mir zu behaupten ich nenne keine Quelle. Was bitte ist denn ein Buch?!
> > Liebe Grüße vom Kater
> > "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man
> dazu den Rasen betreten müßte."
> sagte Genosse Stalin *grins*
Respekt! Wir zitieren den größten Massenmörder aller Zeiten und verniedlichen alles mit einem *grins*. Soll man ihn für solche Sätze noch als Vorbild nehmen?!
Alleine mit diesem Spruch hast Du Dich mehr als disqualifiziert für eine sachliche Diskussion...