teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Größer, flacher, schneller: Das TG01 von Toshiba im Test
Nach Virus-Panne: Toshiba TG01 bei o2 wieder erhältlich
o2 stoppt Verkauf des Toshiba TG01
Thread:  Habe ich ein anderes TG01 oder was?!
  4 von 4  [ < ]
Beitrag:  10 von 11  [ < ][ > ]
Name:  Butlerman
Datum / Zeit:  23.07.2009 12:16

Beitrag:
Liebe Redaktion,

einige Dinge sind mir mehr als unklar, was in diesem Test so über das TG01 steht:

1.: Im Lieferumfang ist sehr wohl ein Stylus in schwarz enthalten. Immerhin habe ich das Gerät hier vor mir liegen und nutze den Stylus, der sich im Lieferumfang befindet.

2.: Der Akkudeckel lässt sich ganz leicht öffnen, wenn man vorher die USB-Verdeckung abnimmt. Handbuch lesen soll da helfen. Dafür braucht man kein Fingerspitzengefühl...

3.: Ist mir das Gerät noch nie während des An- und Ausschaltens abgestürzt. Auch im laufenden Betrieb ist es mehr als zuverlässig.

4.: Tolles Bild, was ihr da habt, mit der kleinen Tastatur. So kann man natürlich keine E-Mails auf so einem riesen Display verfassen. Aber schon mal mit der Toshiba Tastatur probiert? (ja, man kann eine große Tastatur mit dem Namen "Toshiba Tastatur" einstellen) Auch dort soll das Handbuch bekanntlich helfen... ;-)

5. Zum Surfen sollte man vielleicht dann mal den Netfront Browser ausprobieren (ebenso vorinstalliert auf dem TG01), der Internet Explorer ist nicht so gut für das Display geeignet. :-)

6. Bei mir werden alle Anwendungen blitzschnell und sauber ausgeführt.

Frage: Habe ich ein anderes TG01 oder warum unterscheiden sich hier die Leistungsmerkmale so deutlich? (z.B. beim enthaltenen Stylus)

Das Gerät habe ich übrigens von O2 erworben.

Liebe Grüße,

Tommy

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Samsung Galaxy Ace mit Tarif – nur 14,99 € mtl.*
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Hier klicken!
Neu von simyo: ALL-NET FLAT für nur 19,90 €/Monat.
clever3-Tarif - jetzt gleich bestellen!
Beiträge in diesem Thread:

· Habe ich ein anderes TG01 oder was?! Butlerman 23.07.2009 12:16

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre