![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 22.05.2013 |
Beitrag: Schon klar hab ich auch gemerkt dass es 55 cent sind. Trotzdem finde ich 55 cent ein bisschen übertrieben zu fordern egal ob es 20 mio. Euro sind die T-Mobile spart. Heute hat sowieso jeder Internet und ausserdem müsstest du noch einen Uralten Tarif haben ich denke T-Mobile wird das schon umgerechnet haben. Nehmen wir mal den Relax 50 der 9,95 € gekostet hat. Für das selbe Geld hast du jetzt 10 minuen mehr im Packet jetzt rechne mal 29 cent mal 10 Minuten wären 2,90 € jeden Monat die der Kunde spart. Hier ist deine Erstattung mindestens ums 5 Fache übertroffen. Von daher ist das für mich Kleinlichkeit. Bitte mal drüber nachdenken, was Du hier forderst.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||