Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  DSL-Kündigungen: Beschwerden über "drohenden Ton" von Carpo
Thread:  Alternative zu 10 € - DSL
  5 von 5  [ < ]
Beitrag:  25 von 27  [ < ][ > ]
Name:  carpone
Datum / Zeit:  28.06.2009 14:03

Beitrag:
Liebe Lidl-Carpo-Geschädigte,

wenn Carpo denn in die Insolvenz gehen sollte - welche Möglichkeit hätten sie sonst noch, aus ihren Verträgen vorzeitig rauszukommen, außer durch Drohen - werde ich wahrscheinlich per Simyo surfen. Für 10 € kann man 30 Tage lang max. 1 GByte verplempern und nicht nur daheim. Das Tempo liegt auch nicht unter dem, das mir die "lange Leitung" hier anbietet. Außerdem zahle ich nur für das was ich brauche, spare also im Urlaub.

Ich erhalte mir auch die günstigen Call-by-call- Möglichkeiten, die ja beim "Testsieger" wegfallen. O.k., das kostet mich natürlich immer noch die üblichen 17€ / Monat - wann wird da wohl erhöht? Nicht so bald, wegen der Deflation? Ha, ha ...

Irgendwann wird die lange Leitung wohl gekappt werden müssen.

Apropos "Lidl-Carpo": Man sollte auch Lidl, die diese jetzt wackelnden Verträge ja promoted haben, nicht aus der Verantwortung entlassen.

carpone

P.S. Hab's ja immer schon gesagt, der dicke Hammer kommt, wenn viele wegen Urlaubsabwesenheit nicht rechtzeitig reagieren können.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Alternative zu 10 € - DSL windowahn 28.06.2009 14:14

Beiträge in diesem Thread:

· Alternative zu 10 € - DSL carpone 28.06.2009 14:03
.· RE: Alternative zu 10 € - DSL windowahn 28.06.2009 14:14

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre