teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Unitymedia ist Partner von teltarif.de
Jetzt 2play-Gratisangebot sichern!
Hol dir jetzt die Doppel-Flat von Unitymedia: Internet mit bis zu 32 Mbit/s + Telefon für nur 25 € mtl. - bis zu 6 Monate gratis! Jetzt zugreifen!
Flatrate-Surfen ohne Limit
Internet mit bis zu 32 Mbit/s
Telefonflat ins dt. Festnetz
Ideal bei Sat oder DVB.T
Rufnummermitnahme

Aktuell: Mach’s 3play: Jetzt die Kombiangebote mit DigitalTV entdecken. Jetzt zugreifen!
Forum zu:  Alternative zu DSL: Aktionen der Kabel-Anbieter im Februar
Thread:  Ist doch nicht neu!
  1 von 1  
Beitrag:  1 von 1  
Name:  garfield
Datum / Zeit:  02.02.2009 16:29

Beitrag:
In dem Beitrag wird über Unitymedia berichtet, dass die 2play 20000 und 3play 20000 bis Ende Februar für 12 Monate zum Preis von 25 statt 30 Euro anbieten.

Falls der Eindruck erweckt werden soll, dass wäre eine neue Aktion, so ist das falsch. Dieses Angebot besteht so (und unverändert - also nichts Neues) schon lange.

Ich hatte mich vor geraumer Zeit als Interessent mit ein paar Fragen per Email an Unitymedia gewandt, allerdings keine Reaktion erhalten.

Mit dieser immer wieder gern praktizierten kleinen Aktion läßt sich darauf schließen, wie Unternehmen dann voraussichtlich mit Kundenanliegen umgehen, hat man sie erst mal unter Vertrag - und das möglichst noch 2 Jahre (wie bei anderen Anbietern, die z.B. bei uns in Einkaufszentren mit ihren Ständen auf Dummen- Verzeihung, Kundenfang gehen [müssen]).

Tja, Unitiymedia - auch durchgefallen. Da werde ich wohl noch eine Weile bei der Telekom bleiben, auch wenn's ein paar Euro mehr kostet. Ich hab's nämlich satt, wie gerade Telekommunikationsanbieter mit ihren Kunden umgehen - man muss nur hier auf den Teltarifseiten lesen. Und dabei habe ich früher immer so auf die Telekom geschimpft.
Keine teure Dudelmusik auf meine Kosten bei der Hotline und geholfen werden Sie hier meist auch, selbst wenn Sie nicht Feldbusch oder Pooth heißen.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat
Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.

Hier klicken!
Unitymedia Doppelflatrate mit 32 Mbit/s nur 25 € mtl.
Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!
Beiträge in diesem Thread:

· Ist doch nicht neu! garfield 02.02.2009 16:29

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre