Beitrag:
Da liegt einer meiner Gründe Mobilfunklösungen den drahtgebundenen vorzuziehen.
Nach meiner Erfahrung von 1996 ISDN legen zu lassen bin ich kuriert. Damals angeblich der Weisheit letzter Schluss und eifrig beworben waren die Tele komiker nicht im Stande im Laufe eines halben Jahres meinen Anschluss störungsfrei zu betreiben.
Alle beteiligten Module, inclusive dem in der Vermittlungsstelle wurden mindestens 2x einige 3 mal ausgetauscht. Auch die Telefone und sogar die eigens gelegte neue Verkabelung wurde ausgetauscht.
Im Durchschnitt 2x wöchentlich hatte ich für ein halbes Jahr Techniker im Haus, die mit immer länger werdendem Gesicht scheiterten.
Das werde ich nicht widerholen. Mein Endgerät kann ich testen, das ist überschaubar. Ist das in Ordnung, darf der Techniker in den Anlagen SEINER FIRMA rumklettern und muss mich nicht nerven.
Im Prinzip muss ich nicht mal einen Fehler melden, da normalerweise das schon zügig erledigt wird bis ichs überhaupt merke. Da werde ich auch nicht wochenlang vertröstet weil ich ja nur 1 Kunde bin. Da wird alles RUCK ZUCK erledigt weil dann ja ein ganzes Tal nicht nur sauer ist sondern auch keinen Umsatz mehr macht.
Bei schwerwiegenden Ausfällen nehme ich eben ne PrePaid Karte aus einem andern Netz oder fahre in den Einzugsbereich eines anderen Basisstation. Musste ich mal so machen weil eine nahe e+ Antenne wegen Blitzschlag 2 Stunden off war.
CU oI7ß³²Sq³²4 @ALDI
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|