Diskussionsforum
  • 23.11.2008 21:15
    einmal geändert am 23.11.2008 21:20
    maurice1332002 schreibt

    Fürchterlich diese Dinger!

    Im geschäftlichen Alltag sind BlackBerrys, vor Allem bei Außendienstlern, nicht mehr wegzudenken.
    Auch mir gehts da leider nicht anders. Ich empfinde das Ding eher als Last, und das aus mehreren Gründen.
    Zuächst wird erwartet, das man immer erreichbar ist und sehr zeitnah auf Mails reagiert, selbst nach Feierabend. Setzt man das nicht um, stösst man häufig auf Unverständnis.
    Das BB (z.Zt. 8310) selbst finde ich auch gar nicht so gelungen. Die optische Darstellung finde, speziell im direkten Vergleich mit dem von mir priv. genutzten iPhone, als nicht besonders Nutzerfreundlich. Gerne lese ich meine Mails da jedenfalls nicht und nutze wenn immer möglich mein Laptop!

    Auf die Frage, auf welches elektronische Gerät ich am ehesten verzichten möchte, gibts es mit riesiegem Abstand nur die Antwort: "BlackBerry"!, da mehr Last als Lust!