![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 13.02.2012 |
Beitrag: Genau! Jetzt habe ich es auch gefunden. Hat Mobilcom wohl nachgearbeitet. Immerhin ja auch im November ohne Anschlusskosten zu haben. Wollte dann also gestern den Tarif buchen. Der Händler sagte dann aber, er könne ihn nicht buchen ohne Hardwareoption-sprich: ohne USB-Stick. Ich will aber nur den Basispreis von 24,95 € zahlen, mit dem Mobilcom auch wirbt! Den Stick hab ich schon. Das ist eine Täuschung der Kunden, die damit erst mal angelockt werden und dann aber gar nichts für 24,95 € bekommen können. Online kann man den tarif msurf flat t-mobile/vodafone discount so auch nicht abschließen. Hab nochmal eine Anfrage an Mobilcom gerichtet und mir entsprechende Schritte (Verbraucherzentrale, Aufsichtsbehörden etc.) vorbehalten.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||