![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 13.02.2012 |
Beitrag: Da lob ich mir meinen O2 Surf Stick mit einer O2 Loop-Karte die man seit 01.10. auch für eine Datenflat nutzen kann. Der Stick kostet 69,99 Euro und dabei ist eine O2 Loop-Karte ohne Startguthaben und 30 Tage freies Surfen. Nach der Schnupperzeit von 30 Tagen kostet die Flatrate pro Monat 25 Euro die per vorherige Aufladung aktiviert werden muß. Auf der Loop-Karte gibt es ein Bonusguthabenkonto wo man seit einigen Monaten sogar staffelweise Bonusguthaben erhält welches man in alle deutschen Netze vertelefonieren kann. Wenn man den Surf Stick bereits hat und eine Loop-Karte einzeln kauft bekommt man für eine 30 Euro Aufladung 40 Euro Bonusguthaben wobei man aber nur 25 Euro für die Internetflatrate pro Aufladung braucht. Kauft man O2 Surf Stick und Loop-Karte gemeinsam bekommt man bei 30 Euro Aufladung 20 Euro Extra auf das Bonusguthabenkonto zum telefonieren. Der besondere Clou bei O2 ist daß man erst nach 10 GB Traffic im Monat gedrosselt wird.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||