Beitrag:
Dieser Artikel ärgert mich, da er die Realität m.E. verzerrt wieder gibt!
Call-by-Call und Preselect werden m.W. auch von den meisten privaten Anbietern gesperrt.
Telekom hat (hatte?) m.W. als alter Monopolist die Pflicht sie zuzulassen. Deswegen im Beitrag aber so zu tun, als sei es eine Erfindung der Telekom-Tochter congstar diese Optionen zu sperren - das irritiert doch die Leser, die den TK-Markt nicht so gut kennen, wie Björn Brodersen, der Autor des Beitrags.
Der User-Beitrag "Mangelhafte Artikelqualität....." von 'chrispac' relativiert zusätzlich die Aussage zur angeblichen tollen Qualitätssicherung der NGN-Anbieter 1&1, congstar, freenet oder o2. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Qualitätssicherung nur um eine gleichbleibend (gute oder schlechte) Qualität, bei der die Abläufe und Zuständigkeiten festgeschrieben sind - so wie auch z.B. ISO 9000 Qualitätssicherung beschreibt und zertifiziert...
Björn Brodersen, als häufiger TELTARIF-Leser bin ich von Deinem Beitrag enttäuscht und hoffe in Zukunft besser informiert zu werden. Schließlich suche ich derzeit für eine Freundin ein gutes und preiswertes Doppel-Flat-Paket. Ob das nun congstar wird oder z.B. 1&1, weiß ich noch nicht - deswegen las ich ja diesen Beitrag, auf den ich durch den Newsletter stieß. Ich möchte nicht wissen, wie viele seltenere TELTARIF-Leser und TK-Laien Du jetzt mit diesem Beitrag verunsichert hast. Ich hoffe Du berichtest in Zukunft fair und nachvollziehbar - wie früher.
Peter
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|