Diskussionsforum
  • 04.09.2008 14:56
    Till Wollheim schreibt
    Unglaublich,
    wie die Firmen es inzwischen geschafft haben, ein Maximum an Unübersichtlichkeit ihrer Modellpalette hinzubekommen.
    Nicht nur, daß alle 5 Minuten ein neues Modell mit einer Nummerierung, die keine Rückschlüsse zulässt erscheint, sondern man erfährt auch nichts über die Aktualität der Karten.
    Geschweige denn von einem Übersichtsplan, wo man die Modelle nach ihren Merkmalen/Funktionen einfach vergleichen könnte.

    Meine Reaktion: Kaufverweigerung!

    Gruß
    Till
  • 04.09.2008 21:29
    Beschder antwortet auf Till Wollheim
    hi till,

    ja, da hast du recht. habe mich selbst auch damit befasst. irgendwann nach vielen klicks kann man jedoch fündig werden. allerdings braucht man dann noch einen shop wo man das ding auch kaufen kann. ich hatte glück und marktkauf bot gerade in der zeit das gerät an welches ich mir ausgesucht hatte.

    aber, klick dich mal hier durch:

    http://www.mediongopal.de/?BEREICH=serie_e&TPL=serie_e4435_spezifikationen.html&UNAV3=1&UNAV5=10.1&SC=R

    viel spass, hoffe ich konnte weiterhelfen.

    gruss
    beschder