Diskussionsforum
  • 23.07.2008 22:53
    Beschder schreibt
    hallo,

    hier mal meine meinung zum lidl targa für 222.-€:

    habe mir das navi am angebotstag gekauft und werde es wieder zurückgeben.

    der fm-transmitter taugt nichts. ein empfang im autoradio ist so gut wie unmöglich es sei denn man hält das navi an die antenne dran.

    die zielführung ist sehr schlecht. in tunnels geht garnichts. bei strassenzielen hat mich das navi schon mehrmals in eine falsche ortschaft geführt, zum glück hatte ich ortskenntnis und habe es nicht beachtet und mich durchgefragt. die anzeige ist mässig.

    die geschwindigkeitsempfehlung ist auf landstrassen generell 90, aber ein 90er schild sah ich noch nirgends.

    gut ist der sd-kartenslot und der viedoplayer, aber das reicht nicht um es zu behalten da wie gesagt die navigation hier wichtiger ist und die tatsächlich nicht richtig funktioniert.

    hole mir das beschriebene medion und hoffe auf bessere routenführung

    gruss
    beschder