teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Vodafone will mit Arcor die Telekom herausfordern
Thread:  Ich würde mir nur wünschen...
  1 von 2  [ > ]
Beitrag:  11 von 11  [ < ]
Name:  myselfme
Datum / Zeit:  01.07.2008 02:27

Beitrag:
und nun wirds spannend hier. Die die (noch) an den Rechtsstaat glauben gegen die, die ihn wieder installieren wollen.
Nur doof, dass da einer auf der Strecke bleibt. Nämlich der, der nur eines will: Fair und betreut seine Investitionen nutzen. Man nennt ihn gemeinhin "Bürger".
Bürger geht täglich 8 Std zur Schicht, nimmt dafür gern 2 Std Fahrzeit in Anspruch und freut sich an X-Mas wenigstens einen DSL-Anschluss verschenken zu können.
Und wenn der dann nicht funzt ist er auch noch der Gearsc.... ! Mama sauer, Kinder im Frust und der Provider zieht sich aus der Nummer raus, weil, " dass muss ja die DTAG richten".
So recht der Provider auch hat, der Papa geht demnächst trotzdem zum ihn fressenden Moloch - immerhin verlagert er das Problem ja in bessere Zeiten...
Hallo Berlin, hört Ihr noch was läuft ? Macht endlich eine T-Cable die an allen Anbietern gleich verdient und nicht noch Provisionen dafür bekommt das sie durch nichts tun auch noch Provisionen vom grossen "wie machen das" Anbieter bekommt !
Aber ne, das wird wohl nichts. Oder warum behält die BAHN die Schienen ? Damit die Arbeitnehmer nicht in die Statistik kommen, weil sie wg mehrfachen zu-spät-kommens gekündigt werden ? Klar, sie sind dann ja arbeitsunwillig und tauchen zunächst nicht in den Zahlen auf. Und die Bahn kann Service zeigen und pünktlich sein. Weil zufällig die Weichen richtig stehen und grüne Lämpis leuchten...

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

o2 on Business – die 7-fach-Flatrate von o2
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
Beiträge in diesem Thread:

· Ich würde mir nur wünschen... myselfme 27.06.2008 22:35
.· RE: Ich würde mir nur wünschen... chriswat 30.06.2008 20:38
.· RE: Ich würde mir nur wünschen... Monika Penthouse 01.07.2008 00:35
..· RE: Ich würde mir nur wünschen... Beschder 01.07.2008 01:00
...· RE: Ich würde mir nur wünschen... Monika Penthouse 01.07.2008 01:37
....· RE: Ich würde mir nur wünschen... Beschder 01.07.2008 01:40
.....· RE: Ich würde mir nur wünschen... Monika Penthouse 01.07.2008 01:44
......· RE: Ich würde mir nur wünschen... Beschder 01.07.2008 01:52
.......· RE: Ich würde mir nur wünschen... Monika Penthouse 01.07.2008 01:56
........· RE: Ich würde mir nur wünschen... myselfme 01.07.2008 02:27

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre