Beitrag:
Hallo!
Ich verfolge die ganze Diskussion schon eine Weile. Einiges finde ich schon erschreckend. Da werden Verpixler fast schon bedroht, nur weil die nicht mit der Masse gehen. Ich dachte wir leben in einer Demokratie. Fehlt es hier nicht an Toleranz (von beiden Seiten)?
Ich denke im Leben gibt es doch wichtiger Sachen als darum zu streiten ob jemand sein Haus im Internet verpixeln lässt oder nicht...
Wünschen würde ich mir, wenn einige Leute bei wichtigeren Themen, welche das reale Leben betreffen, genau so engagiert wären. Aber die Sachen laufen vorbei und werden durch gewunken...das Volk ist ja mit SV beschäftigt und "haut sich die Köpfe ein". (bissl überspitzt geschrieben).
Im übrigen denke ich das es einen Großteil der Bevölkerung überhaupt nicht interessiert ob ihr Haus bei SV ist oder nicht...die interessiert SV wahrscheinlich nicht mal, weil die nicht kostenlos virtuell im Netz durch die Welt reisen sondern real durchs Leben... Deswegen würde ich fast behaupten das die Anzahl der Leute welche unbedingt ihr Haus in SV haben wollen (und SV auch intensiv nutzen) nicht viel höher ist als die Anzahl der Verpixler... Dem Rest ist wahrscheinlich einfach egal...
Und das ganze mit dem Finger auf die Verpixler zeigen erinnert mich an eine gewisse "Firma" im Osten...im Kapitalismus klappt das aber eben anders...das Sch... sich die Leute freiwillig gegenseitig an...weil jeder denkt er ist im Recht...oder dem anderen was auswischen will...
Ist eben mal meine Meinung die ich los werden will. Würde mich freuen wenn das ganze Thema bissl entspannter gesehen würde...auch die Verpixler in Ruhe gelassen werden. Es gibt wirklich wichtigeres als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen...
viele Grüße
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|