![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Wer Online-Backup mal ausprobieren will, sollte sich mal Mozy angucken. Ich nutze das schon seit Jahren und es hat immer zuverlässig funktioniert. Für Privatnutzer gibts 2GB Speicherplatz kostenlos. Das Tolle ist wirklich, dass (nach dem ersten Backup) nur die Teile einer Datei hochgeladen werden müssen, die sich verändert haben. Wenn ich also eine ganz Tolle Office Datei mit 100 Seiten und genauso vielen Bildern drin habe und nur einen Absatz im Text verändere, dann werden auch nur ein paar KB hochgeladen. Früher habe ich Mozy unter Windows genutzt, heute genauso problemlos unter Mac OS X.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||