Ich glaube dies jetzt mal mit dem SW-Bug, aber es gibt meines Wissens in Deutschland kein GPS-fähiges Handy mit einer 100% Offline-Lösung. Aber gut...mag sein.
Vodafone = im mobilen Bereich teuer = stimmt!!! Sollte aber VF einen Kabelanbieter kaufen, wäre es damit in der Lage in direkter Konkurrenz zur Telekom zu treten. Damit wäre die Behörden unter Druck den TK-Markt auch für Telekom zu öffnen...d.h. die Telekom ist an gewisse "Regeln" gebunden. Die Preisersparnis gegenüber Telekom bezahlst Du aber an anderer Stelle obendrauf (kein Call-by-Call (Handy,Ausland),nicht kostenlose Hotline, schlechten Service,Techniker langsamer...). Beispiel: Möchte Nummer aus einer bestehenden IDSN Nummer (MSN), diesen Anschluss aber nicht kündigen...und die Nummer von einem anderen Anschluss in einem neuen Anschluss kombinieren. Dies kann kein Telekomkonkurrent...Telekom schon.
Beispiel2: Anruf eines Konkurrenten zu Handy = 20Cent/Min. Telekom inkl.Call-by-Call <10Cent/Min. Ersparnis 50%!!!
Unitymedia z.B. informiert Dich nicht, dass Du zu dem Kabel-Anschluss trotzdem noch Gebühren für Telefon und Internet zahlen musst. Du kannst das Telefon auch nur an den Kabelsplitter anschließen: Funzt diese auch mit einer ISDN TK-Anlage? Kabel-Kunden bekommen eine feste IP. Gut für Webhoster oder Gamer, schlecht für die Security, denn der PC ist leichter angreifbar...und identifizierbar.
Eine zweite Leitung kostet meines Wissens ebenfalls noch mal 5 Euro extra. Lassen sich auch mehrere MSN an mehrere Telefone verteilen (Büro, Sohn, Tochter, Frau etc.)?
Also ich bevorzuge lieber Telekom inkl. ISDN TK-Anlage und kann über diese kostenlos intern telefonieren...und habe den besten Service...und bekomme noch subventionierte Hardware und kostenlose Tool (Kinderschutz-Software etc.).
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]