![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Eine Kappung der Bandbreite ist ja okay und bietet den Anbietern zumindest eine kleine Möglichkeit der Kostenkontrolle. Jeder der solch einen Tarif nutzt sollte doch vorab auch die AGBs genau gelesen haben und weiß worauf er sich einlässt. Wie ist es denn bei T-Mobile, bekommt man als Kunde vor der Kappung eine Mitteilung oder erfolgt die Kappung aus dem nichts heraus. Mir ist es im letzten Monat passiert das mein Anbieter (o2) mich ab 13GB auf GPRS gedrosselt hat und dies ohne Ankündigung, auf einmal geht halt so gut wie nichts mehr. Ich habe keinen Festnetzanschluß und nutze UMTS/HSDPA schon seit fast 2 Jahren und bin im August zum ersten mal auf soviel Traffic bekommen und dies ohne große Downloads, viele kleine reichen da auch aus.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||