![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: o2 bietet seinen Kunden mit Onlline-Rechnung ja auch netterweise eine .csv-Datei mit den einzelnen Gesprächen an. Das war ja auch ganz nett, da übersichtlich in computerverarbeitbarer Form. War schön in ein Spreadsheet zu kippen und ab und zu mal gucken, wie sich Telefonieverhalten so verändert hat und ob man den Tarif nicht optimieren könnte. Da waren ja auch immer alle Gespräche und SMS drin. In der letzten csv warens dann nur noch zwei Gespräche, konform mit dem EVN. Frage: was nützt den so eine Datei, wennnur noch die berechneten Leistungen aufgeführt werden? Wenigstens da könnte o2 doch die vollständigen Daten aufführen. EVN ist mir ja egal, hab ich sowieso nur angeguckt, wenn mir die Rechnung ungewöhnlich hoch erschien.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||