teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Martin Ostermayer: Weiter so - mit mehr Mut zur Konsequenz
Thread:  Das muss ja vom richtigen kommen...
  1 von 1  
Beitrag:  2 von 2  [ < ]
Name:  alexander-kraus
Datum / Zeit:  25.12.2007 17:27

Beitrag:
Benutzer mvm schrieb:
> Diejenigen die ihr Netz vermieten sollen es billiger machen,
> damit die Reseller eine höhere Gewinne einfahren können.
>
> Lustig :o)

Die habens leicht, die haben keine "Netzkosten". - Und es soll jetzt keiner sagen "E-Plus hat ja auch keine, die haben ihr Netz outgesourced". - Das glaubt ihr ja selber net, dass eplus für quasi sein eigenes Netz nichts zahlen muss, oder??

Ist im Festnetz aber auch nicht besser. - Eigene Leitungen werden gar nicht, oder nur dort gelegt, wo 20 andere Wettbewerber auch nen Kabel im Boden liegen haben... - Da wo die meisten porenziellen Kunden sitzen. - Auf dem Land tut sich da in Absehbarer Zeit wenig bis gar nichts....
Aber ich darf mich ja nicht beschweren, in umserem 3500 Seelendorf hab ich immerhin T-DSL 3000...
Und wenn man so wie ich einen C+S Anschluss hat, lohnen die die Angebot der Wettbewerber nicht wirklich, da man

a) nur über VO-IP telefonieren kann
b) man zu den Angeboten immernoch mindestens einen T-Net Anschluss für 16,40 EUR dazurechnen muss. - Und wegen 2,50 EUR im Monat mach ich mir den Stress net, solange ich keine Handhabe via RegTP habe, bei einer Reklamation auch eine Zeitlichte Zusage zu bekommen, das Probele der Wettbewerber untereinander gelößt werden.

Alex

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Bei o2 – Samsung Galaxy Ace mit Smartphone-Tarif
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Die weltentspannteste Allnetflat ab 19,90€/mtl.
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS
Beiträge in diesem Thread:

· Das muss ja vom richtigen kommen... mvm 25.12.2007 16:53
.· RE: Das muss ja vom richtigen kommen... alexander-kraus 25.12.2007 17:27

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Advertisement

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre