Beitrag:
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zum Kreis der Geschädigten, habe leider die E-Mail der Fa. Faventia seinerzeit nicht wirklich zur Kenntnis genommen und war bis zum Erhalt meiner Telefonrechnung der Meinung, dass ich nachwievor über Faventia ins Internet gehe. Ich habe gestern mit allen erreichbaren Firmen gesprochen, dabei verweist die Telekom natürlich auf BT und BT natürlich auf Comundo. Ich habe sowohl Telekom und BT darauf hingewiesen, dass ich das Geld vorerst nicht zahlen werde, die Einzugsermächtigung bei der Telekom ist per Fax und heute per Brief widerrufen. Zusätzlich werde ich BT ebenfalls schriftlich mitteilen, dass der aufgeführte Betrag mit Hinweis auf dubiose Machenschaften bis zur Klärung nicht bezahlt wird. Der BT-Servicemitarbeiter hat den Vorgang bereits telefonisch aufgenommen und bei meiner Rechnung einen entsprechenden Vermerk gemacht. Der Vorgang ist laut BT-Servicemitarbeiter bekannt und soll angeblich derzeit in der hauseigenen Rechtsabteilung zur Bearbeitung liegen.
Da ich leider meine Verbindung bereits gelöscht habe, bin ich mir nicht sicher über welche Einwahlnummer ich zuletzt bei Faventia gesurft habe. Gemäß meinen Altunterlagen lautete die Nummer 0192195162. Alle auf der Seite sugar-telecom aufgelisteten Tarife haben die Einwahlnummer 01935 XXXX. Hier wäre ich dankbar um jeden Hinweis, ansonsten muss ich mir nochmal die Einwahlnummer über die Telekom besorgen.
Gruß an alle
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|