![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Ich bin auch interessiert an einem Upgrate meines Citypartnervertrages und habe darum auch mal bei der Hotline angerufen (0800 3399933). Dort wurde mir bestätigt, daß ich den Preis von 29 Pfennig in die D Netze und zu E-Plus behlten würde. Auch eine Grundgebührbefreiung bis einschießlich zum 31.12.2000 wurde mir garantiert. Da ich das doch auch noch genau (bzw. schriftlich haben wollte, habe ich dann auch noch eine E-Mail an Viag Interkom geschrieben, die nach 1 Tag auch schon beantwortet wurde. Auch in dieser wurde die Grundgebührbefreiung und der Beibehalt der 29 Pfennig in Fremdnetze bestätigt. Darum habe ich mich dann auch dafür entschieden und lasse mir nun den antrag zusenden.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||