Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Tele2: immer im Sekundentakt bei Smartbox-Bestellung
Thread:  Vorsicht! Sekundengenaue Abrechnung überprüfen
  11 von 11  [ < ]
Beitrag:  19 von 19  [ < ]
Name:  mausi1971
Datum / Zeit:  07.11.2000 06:53

Beitrag:
Ich habe die Smart-Box seit Juni und eigentlich funktioniert sie auch gut (allerdings wurden gerade einige Gespräche ins Mobilfunknetz aus Gründen, die Tele2 nicht erklären konnte trotz Box über die Telecom geleitet). Als ich die Box aktiviert habe, habe ich extra nochmal mit Tele2 telefoniert, ob das auch geklappt hat. Ich sollte dann eine bestimmte Nummer anrufen, um es zu verrifizieren. Hat auch geklappt. Dennoch habe ich jetzt festgestellt, dass ich keine sekundengenaue Abrechnung bekommen habe. Besonders ärgerlich, wenn man bei Handy nur die Mailbox erreicht. Ein Anruf bei Tele2 ergab dann, dass ich gar nicht als Smart-Box-Kunde registriert bin. Und dass, obwohl ich die Box direkt von Tele2 bekommen habe.

Also: Überprüft besser nochmal Eure Rechnung.

Mausi

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· Vorsicht! Sekundengenaue Abrechnung ... mausi1971 07.11.2000 06:53

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre