|
Forum: Internetaktionen: Der Juni wird heiß
|
 |
 |
 |
 |
Beitrag:
Benutzer sushiverweigerer schrieb: > Benutzer Radium schrieb: > > hab mich jetzt erstmal für 24 Monate an Callero gebunden. > > Der > > Preis von 14,44 fürs DSL6000-Paket ist unschlagbar günstig > > und > > wird es wohl auch noch ne Weile sein... > > > > > > http://www.teltarif.de/db/res-dsl.html?breitband=dsl&vonnr= > > > > &anschluss=telekom&anschlusstyp=fest&dslprofil=Poweruser&dauer=unbegrenzt&mb=50000&downstream=6000 > > Mein Beileid für Deine Entscheidung! > > Da bist Du ja beim unseriösesten Anbieter gelandet. > > Klar die 14,44 € sind auf den ersten Block sensationell > preiswert für ne 6000er Flat, aber dabei bleibt es ja nicht. > > Zum einen hast Du eine Einrichtungsgebühr von rund 60 € zu > zahlen, was auf die 24 Monate MVL umgelegt schon 2,50 € pro > Monat ausmacht (14,44 + 2,50 € = 16,94 €), zum anderen ist > Callero/Callando nur über eine teuer 0900er-Hotline für stolze > 2 €/Minute zu erreichen. Wenn es also mal Probleme gibt, bist > Du schnell mal 30 €, soviel wie 2 Monate kosten, los. > Unverschämt hoch 10. > > Laut eigenen Angaben hat Callando/Callero aktuell 15.000 > DSL-Kunden, das ist aberwitzig wenig. > > Wenn man in einschlägigen Foren recherchiert, findet man kaum > aktuelle Meinungen über den Laden, kein Wunder bei nur 15.000 > Kunden. Wenn man mal eine Kundenmeinung findet ist sie zumeist > negativ, nicht zuletzt wegen der Hotline. > > Ich habe mir mal die AGB's durchgelesen, sehr kundenfeindliche > Klauseln! ein seriöses Unternehmen hat solche AGB's nicht... > > Ich wünsche Dir trotzdem das Beste da, an die anderen gerichtet > möchte ich sagen, dass der Billigste nicht immer gut und oft > noch nicht einmal besonders billig ist ;-)
habe meine Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut und werde es auch nicht - hatte vorher 1&1-DSL-Resale und innerhalb von 10 Tagen wurde geschaltet - ausserdem gibt es ne 0800-Nummer - wo ich innerhalb von 3 Sekunden jemand an der Leitung hatte - also nochmal: ICH bin zufrieden !!
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
 |
my teltarif |
 |
|
|
|

|