Beitrag:
Was kann man am besten unternehmen, um seine 50 Euro doch zu bekommen? Meine Mail von Freenet, ich bin mir 100%ig sicher, dass die Aktion zu diesem Zeitpunkt gelaufen ist:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.09.2008.
Eine Prüfung Ihres Anliegens hat Folgendes ergeben:
Eine freenetKomplett Bestellung ist am 16.07.2008 bei uns eingegangen. Ihre sämtlichen für einen Vertragsabschluss relevanten Daten wurden uns übermittelt. Daher gehen wir grundsätzlich von einer bewusst abgegebenen Bestellung aus.
Unsere Bestellbestätigung haben wir Ihnen am 19.07.2008 auf dem postalischen Wege zugeschickt.
Die Bestellung wurde von Ihnen nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen widerrufen.
Daher wurde die Bestellung von freenetKomplett zum 12.08.2008 ordnungsgemäß ausgeführt.
Das Start-Guthaben von EUR 50,00 bei freenetKomplett Doppel-Flat 16000 erfolgt als Gutschrift in Höhe von EUR 5,00 monatlich auf das Kundenkonto über den Zeitraum von 10 Monaten und wird auf unserer Bestellbestätigung aufgeführt.
Diese Aktionsgutschrift von EUR 5,00 monatlich ist auf unserer Bestellbestätigung vom 19.07.2008 für Ihren Auftrag nicht aufgelistet und ist somit kein vereinbarter Teil Ihres Vertrages.
Aus diesen Gründen erfolgt für Sie keine Aktionsgutschrift in Höhe von EUR 5,00 monatlich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter den genannten Servicenummern gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
i. A. ... Ihr Service-Team
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|