Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  1&1: Besserer Kundendienst gegen Bares
Thread:  Kundenservice bei 1&1=ungenuegend
  3 von 3  [ < ]
Beitrag:  10 von 11  [ < ][ > ]
Name:  BeCie
Datum / Zeit:  10.05.2007 11:12

Beitrag:
Ich bin jedenfalls überrascht.

Der Kundenservice ht sich in den letzten 3 Monaten erheblich verbessert.
Die Erreichbarkeit der Hotliner ist einwandfrei und auch die Kompetenz und die angebotenen Lösungen haben sich sehr verbessert.
Ich finde es durchaus ok, das Gespräch mit den Mitarbeitern moderat zu berechnen, die Wartezeit ist ja gratis.

Andererseits bringt ein Wechsel zu vergleichbaren Produkten wenig.
Vorgestern 20 Minuten in der grazenhaften Telekom Warteschleife verbracht, nur um zu hören, dass ich, weil bei *31# "Dienst nicht möglich" hörte, zu dumm sei, mein Telefon zu bdienen.
Gestern wieder 25 Minuten Warteschleife und die Aussage, dass die Telekom das falsche CLIR geschaltet hatte.

Wer ein Produkt mit Sevicegarantie möchte, muss tiefer in die Tasche greifen, denn Service kostet normalerweise.

Bei 1&1 bin ich nur skeptisch, ob die Platinkunden wirklich Platin Service bekommen. Ich habe aber gehört, dass Schlund&Partner wirklich erstklassig waren. Wenn dieser Service dann ausgebaut wird und denen angeboten wird,die dafür bereit sind auch zu zahlen, dann ist es doch ok.

Es gibt nunmal Kunden, denen reicht Basis Service zB als O2 onlinekunde oder man wählt einen Vertrag mit mehr persönlicherem Service.

Es sollte nur nicht sein, dass einem erst dann geholfen wird, wenn man das Platinticket zieht. So sah es bei 1&1 einige Zeit aus. Ist aber viel besser jetzt.

BeCie

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 18. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· Kundenservice bei 1&1=ungenuegend Bambino 09.05.2007 23:01
.· RE: Kundenservice bei 1&1=ungenuegend BeCie 10.05.2007 11:12

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre