![]() |
||||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Dass ich bezahlen muß ist mir schon klar. Mich nervt nur dass teltarif.de solchen Anbietern durch eine Top-10-Platzierung einen klaren Vorteil gegenüber seriösen Firmen verschafft. Setzt doch zuerst die Anbieter mit festen Tarifen, die vielleicht teurer sind, auf die Spitze und erst dann "die teuersten Schnäpchen" -Firmen auf die Liste. Das Beispiel avivo mit der vielen exotischen Tarifen ist doch kein Einzelfall. Ich persönlich steige hier nicht mehr durch. Man braucht sich nur die Beiträge über tele2 anschauen und es wird einem schlecht. Trotzedem findet man dieses Verein in den Tabellen wieder.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||