![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 13.02.2012 |
Beitrag: Ich habe mal eben versucht nach zu vollziehen woran dieses Durcheinander liegen kann! Ich soll laut meinem Anbieter die Geschwindigkeit per www.speedtest.net testen! Dort steht der gemessene Wert in kb, also 30kb/s. Tatsächlich müsste ich laut der Seite mit der Umrechnungstabelle und deiner Aussage eine "gute" Leitung haben, denn es wäre 5 oder 6x so schnell wie eine ISDN-Leitung oder? Aber dieser Test dauert ewig, das Aufbauen meiner Startseite www.google.de dauert weit über 30sec, kann es also sein das dort eigentlich kbit/s gemeint sind? Ich teste parallel immer noch einen Download bei nvidia, dort steht dann im Downloadfenster hinter Übertragungsrate 2,53KB/s, die Größe des Treibers 119MB, geschätzte Dauer 16h 50 min!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||