Diskussionsforum
  • 21.02.2011 21:28
    einmal geändert am 21.02.2011 21:31
    pandoras schreibt
    Da gabs die electronische Geldbörse als Chip auf der EC-Karte. Wollte keiner - und schon gar nicht als die Banken mehrere Teuronen für die Aufladung wollten.

    Toll, mit Jamba hat jeder gelernt, dass es richtig fiese und teuere Abo's per SMS gibt. Oder 0180 ...abweichende Preise von Mobilgeräten... und wieder: mit dem Handy ist es besonders teuer.

    Ja, liebe Leute, warum sollte ich dann für ne extra-Gebühr an der Kasse zahlen oder mein Parkticket, U-Bahnticket etc, wenn ich es am Automaten billiger und ohne Schock-Handyrechnung bekommen kann.

    Die bisherige Abzogger-Manier bestimmter Provider in giftig ätzenden Farben hat seinen Beitrag dazu geleistet...

    Ich tippe darauf, dass es mal wieder nichts wird!
  • 02.03.2011 14:07
    mikiscom antwortet auf pandoras
    Benutzer pandoras schrieb:
    >
    > Ich tippe darauf, dass es mal wieder nichts wird!

    So! Bin ich mir auch sicher. Und wenn dann nur bei Abzockern und bald haben die Verbraucherzentralen und die Politiker / EU wieder was zu tun, die schwarzen Schafe zu bekämpfen.