teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 22.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  RFID-Ableger NFC: Bezahlen und mehr mit dem Handy
Plastikkarte statt Handy: So steht es um mobile Bezahlsysteme
NFC-Technologie: Das Handy als Geldbörse nutzen
Thread:  toch&travel
  21 von 33  [ < ][ > ]
Beitrag:  67 von 108  [ < ][ > ]
Name:  Creme de la Creme
Datum / Zeit:  06.06.2011 06:07

Beitrag:
geht das auch mit einer t-mobile xtra card? ich meine mal gelesen zu haben, es reicht eine t-mobile karte in einem zweithandy mitzuführen für diesen LBS-dienst. im iphone kann dann eine andere karte verwendet werden. wahr? muss die datenverbindung des iphones eigentlich während der ganzen fahrt aktiv sein?

"Ich nehme zur Kenntnis, dass im Einzelfall aufgrund meines Reiseverhalten meine Daten an die an der Abwicklung der Reise beteiligten Verkehrsunternehmen für Zwecke der Abrechnung und Kontrolle übermittelt werden können."

Der Abschnitt gefällt mir gar nicht. Was ist denn mein "Reiseverhalten" und wann bin ich ein Einzelfall?

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten Freeflat 6 Monate gratis. Sparen Sie fast 180 EUR!
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis!
Beiträge in diesem Thread:

· toch&travel Creme de la Creme 06.06.2011 06:07

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre