![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Du hast zwar viele Argumente für Vodafone geschrieben allerdings wie schon geschrieben wie oft hält man sich im Jahr im Ausland auf ? Ich z. B. nur 1-2 im Jahr. Dafür spare ich dann im Monat. Ich habe den Time & More 150 Web für 25 Euro. 100 Minuten 150 SMS und das jeden Monat und dazu werden noch die Minuten übertragen, die nicht vertelefoniert wurden. Bei Vodafone müßte ich für das Paket 34,95 Euro bezahlen. Ich hätte zwar 20 Minuten mehr aber es kostet ja dann auch mehr und zudem kann ich die Weekend Option eh nicht viel nutzen da inzwischen meine Freunde alle möglichen Netze haben. Kein andere Anbieter überträgt die Minuten in den nächsten rüber ! Aber halt kein Reiseversprechen !
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||