teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Warner-Music-Chef: Handy-Musikvertrieb zu kompliziert
Thread:  Kein Thema
  1 von 1  
Beitrag:  1 von 1  
Name:  moinzen
Datum / Zeit:  15.02.2007 13:08

Beitrag:
Der Mann muss grad was sagen. Ich kenne mich auf diesem Gebiet zwar kaum aus, da ich noch nie Musik auf mein Handy geladen habe (ist bei meinem Modell auch gar nicht möglich). Meiner Meinung nach tragen aber die Großen Musikkonzerne die Hauptschuld an der ganzen Sache mit Ihren bescheuerten DRM Auflagen. Ausserdem sind die Datenpreise einfach noch viel zu teuer. Der dümmste Kommentar des ganzen Berichtes ist aber folgender: "Ein Katalysator sei die Ankündigung des iPod-Handys iPhone durch Apple gewesen, sagte der Warner-Music-Chef" ... ich freue mich zwar auch auf das Gerät und bin gespannt ob es meine Erwartungen erfüllt. Allerdings sollte man wissen, dass man mit dem iphone keine Songs direkt über das Handynetz laden kann. Das iphone muss zuhause via itunes über den PC mit Songs gefüttert werden. Das zeigt, dass der Mann keine Ahnung von dem hat, was er da sagt. Was ist daran bitte unkompliziert.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

o2 on Business – die 7-fach-Flatrate von o2
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

Die weltentspannteste Allnetflat ab 19,90€/mtl.
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement
Beiträge in diesem Thread:

· Kein Thema moinzen 15.02.2007 13:08

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre