Beitrag:
Ich hätte da auch noch eine Idee wo die E90 bleiben. Vielleicht werden sie von Nokia auch zurück gehalten. Ich habe seit dem 27.06.07 ein E90. Ja, schon seit einem Monat.Deutsches Gerät. Deutscher Fachhandel. aktuelle Firmware.
Sehr schönes Handy, gute Akkulaufzeiten, tolles Display. Nur ein Haken: man kann damit nicht telefonieren. Der Gesprächspartner hört in vielen Fällen nur noch Rauschen und Quietschen. Das hat nichts mit dem GSM-Netz zu tun. Das Problem tritt auch schon bei Verwendung der lokalen Diktierfunktion auf. Und nicht nur ich habe das Problem. Einfach mal "E90 problem rauschen" in die Suchmaschine tippen. Also, entweder Hardwarefehler oder Softwareproblem.
Offiziell scheint sich Nokia mal wieder tot zu stellen. Warum kann man das Problem nicht mal offen und frei bestätigen. Wie wäre es mit der Meldung auf der Website: "Ja, das E90 hat ein Problem. Wir arbeiten daran. Aus Qualitätssicherungsgründen haben wir die Auslieferung gestoppt. Wir entschuldigen uns bei den bisherigen Käufern für die Unannehmlichkeiten". Oder wenigstens den Mut für die Meldung: "Och ja, das E90 können viele Käufer zur Zeit nicht gebrauchen. Eigentlich sind sie selber Schuld, das sie 800 Euro dafür gezahlt haben. Irgendwie interessiert uns das aber nicht wirklich. Stellen Sie sich doch nicht so an. Gibts in ihrer Umgebung keine Telefonzelle ? Und nerven Sie doch nicht so rum, wir stecken jeden Euro ins Marketing. Service und Qualitätssicherung ist uns nicht so wichtig. Und unsere Kundschaft erst recht nicht".
Und die Moral von der Geschichte: bis zur Klärung der Geschichte: Hände weg vom E90 - leider.
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|