Diskussionsforum
  • 16.12.2012 20:30
    LilaFox schreibt
    kann es: bluetooth, usb/mp3 und hat auch einen line in?

    Das wäre, was Autoradios serienmässig wirklich heute brauchen.

    Gibt es meist aber nur im Benz.
  • 17.12.2012 10:39
    mikiscom antwortet auf LilaFox
    Benutzer LilaFox schrieb:
    > kann es: bluetooth, usb/mp3 und hat auch einen line in?
    >
    > Das wäre, was Autoradios serienmässig wirklich heute brauchen.
    >
    > Gibt es meist aber nur im Benz.

    Falls du Line-In nachrüsten willst, gibt's die FM-Transmitter in Kombination mit dem MP3-Walkman. Nur als Vorschlag falls du's brauchst und nur deswegen keine Lust auf ein neues Auto hast.
  • 17.12.2012 10:48
    LilaFox antwortet auf mikiscom
    Benutzer mikiscom schrieb:
    > Benutzer LilaFox schrieb:
    > > kann es: bluetooth, usb/mp3 und hat auch einen line in?
    > >
    > > Das wäre, was Autoradios serienmässig wirklich heute brauchen.
    > >
    > > Gibt es meist aber nur im Benz.
    >
    > Falls du Line-In nachrüsten willst, gibt's die FM-Transmitter
    > in Kombination mit dem MP3-Walkman. Nur als Vorschlag falls
    > du's brauchst und nur deswegen keine Lust auf ein neues Auto
    > hast.

    Kenn ich. Warf ich damals weg. Rauschen pur und das schönste darin ist, andere können mithören.

    Neues Auto brauch ich nicht, ich lies es einfach tauschen. Allerdings finde ich es doof das die Tauschradios eine Norm entsprechen, die zwar in die Orginaleibaurahmen passen, aber doch viel platz verschwenden, der einfach nicht weiter nutzbar bleibt.

    Eine integriertes Komplettpaket begrüsse ich daher sehr. Aber es sollte dann wirklich alles können. Am Preis kann es nicht liegen. Ein Komplettpaket vom Asiatischen Markt gibt es ja längst für knapp 50€.