Diskussionsforum
  • 16.02.2013 18:47
    2x geändert, zuletzt am 16.02.2013 18:52
    DABplus schreibt

    Fehlende Werbung

    @Elberfelder

    Genau, die DAB-Fraktion glaubt nicht mehr an ihr Produkt, deshalb wird DAB+ ja auch weiter ausgebaut.... welch Logik.

    An den Verfasser des Textes:

    Vielleicht wäre es gut noch zu erwähnen, dass der mangelnde Absatz von DAB+ - Empfängern auch der vor allem viel zu wenig vorhandenen Werbung geschuldet ist. Der VPRT, der sich gegen DAB+ wegen mangelnder Akteptanz ausspricht, ist doch selbst ein Mitschuldiger. Er ist des doch, der sich gegen entsprechende Werbung völlig sperrt und Unwahrheiten (angeblich nicht vorhandener Mehrwert) verbreitet.
  • 22.02.2013 20:01
    kel28 antwortet auf DABplus
    Bitte nicht noch mehr Werbung
    für Kram den keiner braucht und vor allem kein Geld mehr hat. Um ein vollwertiger Mensch zu sein muss ich schon alle 6 Monate ein neues Eierfon kaufen. Das reicht.

    Und überhaupt: Was das Eierfone kann ist wichtig, alles andere nicht!

    Und kann das Eierfone DAB+ oder DRM+?
    Nein!

    qed.


    alternativ: werbung nervt nur :-)