habe mir das LG HB 620 bei der letzten MediaMarkt Eröffnung für 69,-- Euro besorgt, würde aber auch 100,-- dafür zahlen. Der DVB-T TV Empfang ist ordentlich, das Bild, natürlich klein, gestochen scharf. Der Ton ist für TV ok, für mp3 mit den beiligenden Kopfhörern für mich nicht aktzeptabel, leider eigener Stecker (ich habe aber bei Amazon schon Hörer mit Zwischenstecker Klinke gesehen, dann könnte man normale Hörer vermutlich anstecken). Videotext ist nicht. Die Spieldauer beträgt ca. 2 Std. dann ist der Akku leer. Kopfhörer und Netzteil gehen nur abwechselnd. Der eingebaute Lautsprecher reicht aber für TV. Unverständlicherweise ist ein DVB Empfang nur möglich wenn ein Handy-Empfang besteht. DVB Radio gibts bei uns leider nicht. Ich habe bisher keine Spiele speziell für das Handy gefunden, Opera geht aber problemlos. Da es keinen Joystick hat ist es auch nicht so toll für Spiele geeignet. Foto geht nur bei sehr hellem Tageslicht, sonst kannst Du die Bilder vergessen. Im standby und bei kurzen Telefonaten geht das Handy viele Tage. Wenn man es aber mehrmals am Tag nutzt, dann muss man es täglich aufladen. Da hat mein altes Sony K700i wesentlich länger gearbeitet. Mich begeistert die einfache Bedienung (große Tasten).
Grüße fanlog
P.S. Nervig ist die Datenübertragung mit dem beiligenden Kabel vom PC. Funktioniert sehr unzuverlässig. Update der Software gibt es nicht. Habe noch keine Lösung gefunden, außer über microSD Karte an Multicardreader. Muss man halt immer den Akku ausbauen...Da ich wegen des Klangs sowieso meinen alten mp3-Player weiternutze für mich kein großes Problem.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]