Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Wer braucht eine feste IP-Adresse?
Thread:  DSL static IP
  1 von 6  [ > ]
Beitrag:  6 von 27  [ < ][ > ]
Name:  guidod
Datum / Zeit:  30.10.2006 01:20
E-Mail:  guidod-2011-@gmx.de

Beitrag:
Also....

- An den DNS-Einstellunge zu ändern kann auch den gegenteiligen Effekt haben, dass in manchen Teilnetzen keine Namensauflösung erfolgt. Wieso es teils Wartezeiten gab (bis max 20 Min), technischerseits gesehen, weiss ich nicht, bist du wohl fitter, ich rekapituliere da nur meine Erfahrung mit DynDSL an Anschlüssen wie 1&1, Arcor, etc mit dyndns.org in Auftrag für Kleinstbetrieb.

- Einige andere haben hier im Forum schon Beispiele gegeben, dass es günstige ISPs mit StaticIP gibt. Für meinen Mini-Privatserver als DTAG-ADSL-Reseller letztes Jahr vianetworks.de dieses Jahr dus.net Flatrate, jeweils StaticIP inklusive, die sollten auch weiter verfügbar sein. Bei manch billigeren ISPs habe ich komische Regelungen in den AGBs gefunden und davon Abstand genommen.

- Zustimmung auf jeden Fall - den Server umme Ecke zu haben ist gefühlt einfach super, und erspart einem die Frage, wie gut der Webhoster bei Problemen wohl reagieren wird. Mir scheint, viele Webprofis schwören nicht um sonst auf mir scheinbar recht hochpreisige Anbieter. Meine Negativ-Erfahrungen hatte ich auch, zum Glück vor vielen Jahren (hab damit nicht mehr zu tun).

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Surf&Fon-Flat 18. Schnell, einfach & günstig.Click Here  
Beiträge in diesem Thread:

· DSL static IP guidod 29.10.2006 21:51
.· RE: DSL static IP cassiel 30.10.2006 00:17
..· RE: DSL static IP guidod 30.10.2006 01:20

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Click HereClick Here

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre