Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Infineon entwickelt Technik zur Störung von VoIP
Thread:  Kuendigung noch in derselben Stunde
  5 von 5  [ < ]
Beitrag:  11 von 11  [ < ]
Name:  Merke
Datum / Zeit:  21.08.2006 14:57

Beitrag:
Das fände ich auch hammerhart, vor allem weil 1&1 mich damals gelockt hat mit dem Angebot, lebenslange kostenlose Telefonie. Also wenn man soetwas anfangen sollte, würde ich auch sofort kündigen oder ich würde rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, weil das schon an Betrug grenzt. Erst mit lebenslanger I-Telefonie locken, und danach zu versuchen, diesen Dienst mir abzugewöhnen. Also ich glaube, schneller würden die Anbieter kaum ihre Kunden loswerden. Ob ein schlechtes Image in deren Interesse ist? Wohl kaum. So würden sich die Anbieter auch schnell ins eigene Fleisch schneiden, dann sollen sie diesen Dienst nicht mehr anbieten, nur wer wagt den ersten Schritt....

Gruß, und hoffentlich verbessern sie noch die Sprachqualität anstatt sie absichtlich zu verschlechtern!!

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern  
Beiträge in diesem Thread:

· Kuendigung noch in derselben Stunde Milzbrenner 20.08.2006 00:07
.· RE: Kuendigung noch in derselben Stunde Merke 21.08.2006 14:57

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre