teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Pocket Web: Push-Mail und Surf-Flatrate sechs Monate kostenlos
Pocket-Web-Flatrates 3 Monate kostenfrei
Der nachgerüstete Pocket Web im teltarif-Test
Thread:  Was nervt !
  8 von 9  [ < ][ > ]
Beitrag:  9 von 12  [ < ][ > ]
Name:  mscharff
Datum / Zeit:  29.03.2007 08:22

Beitrag:
Insgesammt ein gefälliges Gerät, insbesondere wenn man Preis/Leistung vergleicht.
Würde 1und1 eine ordentliche Dokumentation zum Gerät bereitstellen, könnte man sich viele Supportanfragen ersparen.Der automatische E-Mailabruf fünktioniert nur spontan. Mit der ogo-Taste kann man dann allerdings im Postfach nachsehen. Kommt es allerdings beim Serven zum Absturz, hilft nur ein Hardwarereset, was auch Verlust aller Kontaktdaten betrifft, für mich das grösste Problem. Gebe es wenigstens eine Syncronisationsmöglichkeit mit dem PC, könnte man diese schnell erneuern.So jedoch entfällt die kontinuierliche und vor allem zuverlässige Nutzung. Auch das Akkumenagement ist nicht optimal. Schaltet man das Gerät aus, verbraucht sich der Akku schneller, als eingeschaltet. Und so ist er oft leer, wenn man ihn braucht (ist ja auch bei anderen Geräten oft ). Den integrierte Telefontarif halte ich für unatrakktiv. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hierdurch ein Supventionseffekt für das preiswerte Gerät erreicht wird. Hier wären verschiedene Tarifoptionen eine Lösung.
Insgesamt bleibt Pocket Web somit ein "Spielzeug" und wird wohl, zumindest bei mir, die 24 Monate Laufzeit nicht überleben.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Das neue Nokia Lumia 800: Jetzt informieren!
Googles neues AndroidTM Phone. Galaxy Nexus bei o2

Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
Hier klicken!
congstar Surf Flats: im 1. Monat gratis*
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Was nervt ! grafkrolock 05.10.2007 16:55

Beiträge in diesem Thread:

· Was nervt ! mscharff 29.03.2007 08:22
.· RE: Was nervt ! grafkrolock 05.10.2007 16:55

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre