Benutzer GKr schrieb:
>
> "untertrumpfen" - das nennt man dann einen Ramsch,
> also "verramschen". Auch, wenn ich kein großartiger Skatspieler
> bin, das wollte ich schon noch anmerken.
>
Hallo GKr, als Privatkonsument muss ich sagen, sie müssen ihr UMTS verramschen, ansonsten nimmt es niemand,ich erzähle auf der Arbeit(alles Nichtakademiker ;-), meine Wenigkeit natürlich eingeschlossen) denen von UMTS und das man mit der Baseflat für 25€ bundesweit surfen kann, das ist genial, als Antwort habe ich bekommen, hmm, dann können wir kein emule nutzen, sorry aber die haben nicht den Sinn von Internet verstanden, ich würde so einiges dafür geben mobil online zu sein(nur nicht mein Geld, habe so wenig davon :-D), aber die haben gar kein Interesse daran, lieber local online, aber dann mit Highspeed DSL 6000 und man bekommt auch seine Filme rechtzeitig vor Kinostart, jedem das seine, sollte nicht ordentlich speed zu umts kommen, dann seh ich schwarz für diese Technik(wollen sie demnächst machen, mehr Speed), aber selbst diesen Speed hat man sich innerhalb eine Parzelle mit anderen Usern zu teilen!
Sollte ich mich komplett für UMTS entscheiden, wäre dies auch noch eine Abkehr von VoIP, die NBs beschränken die Ports, ok mit etwas aufwand kann man auch die Ports für VoIP ändern, doch etwas zu technisch für mich.
gruß dslonlyvielleichtirgendwannumts