Diskussionsforum
  • 03.09.2010 15:11
    hafenbkl schreibt
    Den Parallelruf gibt es schon längst auch für Bestandskunden nicht mehr.
    @teltarif: Dieser Artikel sollte mal dringend überarbeitet werden.
  • 03.09.2010 15:19
    Telly antwortet auf hafenbkl
    Benutzer hafenbkl schrieb:
    > Den Parallelruf gibt es schon längst auch für Bestandskunden
    > nicht mehr.
    > @teltarif: Dieser Artikel sollte mal dringend überarbeitet
    > werden.

    Dem schließe ich mich an. Insbesondere stößt mir bei solchen Beiträgen immer wieder auf, dass dort kein Erstellungsdatum des Beitrages zu finden ist. Dann könnte ich es ja noch nachvollziehen, dass nicht alles immer aktuell sein kann und man könnte halt eben ob des erkennbaren Alters des Beitrages die Informationen eben "mit Vorsicht genießen".

    Telly
  • 03.09.2010 15:20
    Hohes Niveau antwortet auf hafenbkl
    Benutzer hafenbkl schrieb:
    > Den Parallelruf gibt es schon längst auch für Bestandskunden
    > nicht mehr.
    > @teltarif: Dieser Artikel sollte mal dringend überarbeitet
    > werden.

    Und die T-Net-Box heißt nun Sprach-Box.
    Nun gut. Warum sollte Teltarif irgend etwas aktualisieren, wenn sich doch die Leser in Dienstfertigkeit überbieten und alles kostenlos erledigen.
    *g*