teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  debitel-light bald bei Tengelmann und vielen anderen Händlern
debitel light will schneller als Konkurrenz wachsen
Thread:  dummes Vertriebskonzept Debitel-Light
  4 von 4  [ < ]
Beitrag:  11 von 11  [ < ]
Name:  Prüfingenieur
Datum / Zeit:  01.12.2005 09:51

Beitrag:
Warum sollte der Verkauf über verschieden Händler dumm sein.
Hier spricht wohl die Marketingabteilung eines Konkurenten.
Ich hatte Glück und beim Mediamarkt eine Supernummer gefunden. Die Registrierung funktionierte gut, auch wenn der Gutscheincode, den man in die entsprechende Spalte kopieren muss nur einem IT-Spezialisten besonderer Güte eingefallen sein kann. Aber es hat ja funktioniert. Der Versand per Post ist so sicher wie der Postversand der EC-karte. Und falsche Daten kann man sowohl per Telefon, als auch per Internet eintragen ;-)

Meine erste vertragsfreie Karte hatte ich bei Tschibo gekauft. Die Verkaufsabwicklung der immer hilfsbereiten Damen hat dort hervorragend geklappt, nur das Prozedere (ca. 5 Minuten) mit Personalausweis checken und Vertrag ausfüllen ist im Weihnachtsgeschäft nicht wirklich schlau. Hier bleibt also die Frage, was sich der Käufer zumuten möchte, verärgerte Schlangensteher, die einem auf den Perso schauen inkl. auch um einiges teuerer Minutenpreise oder der einfache Weg.

Übrigens die erste Karte die ich von den "neuen" Discountern bestellt hatte (vor drei Monaten), ist bis heute nicht angekommen. Und das war bei Simyo. Also einfach schauen wer günstig ist, die unterschiedlichen netze funktionieren in Deutschland ja alle recht gut!

Frohe Weihnachten

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
mit 3 Flats + mtl. 120 Freiminuten nur 36,911) €/mtl.Advertisement

Bei o2 – Samsung Galaxy Ace mit Smartphone-Tarif
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!
Beiträge in diesem Thread:

· dummes Vertriebskonzept Debitel-Light mailspamming 26.11.2005 21:11
.· RE: dummes Vertriebskonzept Debitel-Light teleschmid 27.11.2005 12:10
..· RE: dummes Vertriebskonzept Debitel-Light hrgajek 28.11.2005 10:09
..· RE: dummes Vertriebskonzept Debitel-Light Prüfingenieur 01.12.2005 09:51

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre