Beitrag:
Moin, die Ankündigung, das GSM-Netz weiter ausbauen zu wollen, glaube ich nicht mehr; diese Ankündigungen gab es in der nahen und längeren Vergangenheit zu oft. Über den Deutschen Feuerwehrverband bin ich Rahmenvertragskunde und zähle somit als Geschäftskunde; aber alle Versprechnungen wurden nicht eingehalten und wenn ich wegen sehr starker Netzprobleme anrief, eine Netzabfrage gestartet wurde und die Technik zurückrief waren immer die "alten" Handys schuld: Nokia 6230i (im Januar 2007 wegen eines mehrfach defekten SDAII eingetauscht) und ein Siemens M65 (im August 2006 bei Handytreff.de gekauft); wie gesagt, angeblich hängt alles mit den Handys zusammen, denn T-Mobile hat das beste Netz (connect und T-Mobile) und ein weiterer Ausbau ist hier im Ballungsraum nicht geplant ...; außerdem wird einem von der Technik denn vorgehalten, daß wegen einem schon mehrfach Anfragen waren (das zu dem Thema Kundendienst innerhalb T-Mobile). Die Netzqualität ist hier so schlecht, daß es hier AUCH AUSSERHALB VON GEBÄUDEN manchmal nicht möglich ist über die 112 eine Verbindung zum GSM-Notruf aufzubauen. Wir sind so genervt, daß wir sehr wahrscheinlich zu Vodafone zurückwechseln werden.
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|