![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: ich selbst habe einige zeit für die firma ranger gearbeitet. ich muss sagen das viele, die hir schlecht über diese firma schreiben wohl mehr oder weniger darüber enttäuscht sind das sie es in diesem unternehmen zu nichts gebracht haben da ihr mangelnder arbeitseinsatz auch zu mangeldem umsatz geführt haben muss. bei ranger arbeitet man nun mal in eigenverantwortung und wer nix tut, der bekommt nun mal auch nicht´s so ist das nun mal... ich selbst habe leute angelernt und eingestellt das alleine beweisst schon das viele die hir ihre persönlichen hass tiraden loslassen es wohl nie zu etwas gebracht haben.denn ich habe nicht einen beitrag gelesen wo jemand sagt ich durfte bei ranger tun was ich wollte(meine arbeitszeiten flexibel einteilen,frei haben ohne urlaubstage zu opfern oder aber eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung einreichen zu müssen)natürlich ist der grundsatz acht oder mehr stunden zu arbeiten wie bei jedem job allerdings kann ich aus erfahrung sagen das ich mehr viiiiiiiieeeeeeeellll mehr selbst meine arbeitszeiten festgesetzt habe als mein chef natürlich geht das auch nur wenn man leistung bringt und zwarSAUBERE leistung keine cancel oder miss infos bekommt(missinfo sogesagt eine interne anzeige wenn jemand einen schwer wiegenden fehler gemacht hat führt oft sogar zur fristlosen kündigung da ranger sehr auf qualität bedacht ist)ich selbst habe meist nur zwei bis drei stunden gearbeitet habe aber dennoch gut verdient.natürlich kann man nicht abstreiten das fehler gemacht werden wo gehobelt wird fällt schlieslich ja auch späne.dennoch ist ranger marketing eine durch und durch seriöse firma. empfelenswert ist es auf jeden fall allen, mal diesen job zu machen denn mehr spass an der arbeit kann man nicht haben als dort....warum ich bei ranger war,aber nicht mehr bin??? weil ich liebend gerne dinge vermarkte,suche ich immer neue herausforderungen,auch andere dinge zu vermarkten zb.immobilien autos oder sonstiges.das war leider das einzige defizit was ranger zu bieten hatte sonst wäre ich noch heute mitarbeiter bei ranger.macht euch am besten selbst ein bild indem ihr euch doch einfach mal vorstellen geht:-)
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||