Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Deutsche Telekom will 4000 neue Mitarbeiter einstellen
Telekom bereitet offenbar Personalumbau bei Beamten vor
Müntefering bremst angeblich Stellenabbaupläne der Telekom
Thread:  sinnvolles ,,Beamtenrecycling'
  26 von 27  [ < ][ > ]
Beitrag:  240 von 242  [ < ][ > ]
Name:  wm-becklem
Datum / Zeit:  11.01.2008 20:15

Beitrag:
Bin selbst davon betroffen - oder könnte es zumindest in Zukunft mal sein.War bei der Telekom Beamter (Techniker im Außendienst).Seit 8 Jahren nun bei einem inzwischen Konkurenzunternehmen.Bin beurlaubt ohne Bezüge - arbeite also beim neuen Arbeitgeber ganz normal als Angestellter.Da hat die Arbeitwoche auch mal 50Std. u. mehr - das Handy ist nie aus und auch Sonn-u. Feiertags geht`s oft mal raus.Nur hier stimmen Leistung und Bezahlung aus meiner Sicht überein - im Gegensatz zum Beamtendarsein bei der Telekom.
Könnte mir aber jederzeit passieren,dass ich,wie auch einige Kollegen,zurückgeschickt werde/n.
Der Gedanke,dann laufend von einer Aushilfstätigkeit zur nächsten geschubst zu werden ist schon recht übel.
Dann lieber eine Lösung wie im Artikel erwähnt. Ganz was anderes,aber was Sinnvolles mit einer gewissen Perspektive machen.
Sich immer mal wieder in ganz neue Arbeitsfelder einzuarbeiten hatten wir ja schon früher bei der Telekom gelernt - leichteste Übung :-)

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

NEU: o2 Blue M Professional – Die Alle-Netze-Flat  
Beiträge in diesem Thread:

· sinnvolles ,,Beamtenrecycling' wm-becklem 11.01.2008 20:15

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre