Benutzer legin schrieb:
> eplus hat ja schließlich auch ziemliche ähnlichkeit mit KPN...
> frappierend! ;-)
Daß e+ zu KPN gehört, hatte ich als bekannt vorausgesetzt.
>>> Mal sehen, was als nächstes kommt. Bibel-TV könnte so was
>>> auch anbieten (ich denke, die Zielgruppe ist noch relativ
>>> unterversorgt).
> bibel-tv und/oder george w-bush-tv?! erst bibel, dann bomben?!
In meiner Bibel steht nichts von Bomben, und auch nichts von Herrn Bush. Für deine Assoziationen kann ich ja nichts (schaust du auch gerade ARD? Dann würd ich deine Aversionen verstehen).
>> ne "christliche" Prepaidkarte würd ich mir auch noch
>> anschaffen, falls ein Teil der Gebühren irgendwo für
>> sinnvolle Dinge
> zB neue marilyn manson-initiativen
Ach ich weiß nicht, da brauchst du wohl einen anderen Namensgeber für den Mobilfunktarif. Der hat ja mit der Bibel jetzt nicht direkt was zu tun.
Was soll das eigentlich genau sein, ne "Marilyn Manson Initiative"?
>> (Bibelverbreitung, kirchl. Sozialarbeit usw.
> um gotteswillen!! sozialarbeit und7oder christlich ok, aber
> bitte nicht kirchlich!
Du denkst aber dran, wir sprechen von einem Prepaidtarif, den Bibel.tv - nach dem (nicht ganz ernstgemeinten) Vorschlag von Toco - unterstützen sollte. Nicht du. Und Bibel TV würde sicher gerne auch kirchliche Projekte unterstützen. Christlich in Abgrenzung zu Kirche (= Gemeinschaft der Glaubenden, egal in welcher Institution das jede/r Glaubende umsetzt) gibt's per definitionem sowieso nicht.
> > > Wer blickt dann noch durch?
> > > Richtig: Niemand.
> > Ach doch. Mf muß nur seinen Kenntnisstand dauernd
> > aktualisieren.
> wenn die kirche schon 450 jahre bracuht um gallileo gallilei
> zu rehabilitieren, sind monate der veränderung im mobilfunk
> die reinste formel I!?
Da hast du was ausm Zusammenhang gerissen, hm?
Dieser Absatz meiner Stellungnahme zu Tocos Posting bezog sich nicht mehr auf Bibel TV.
BTW, mit den seltsamen Asichten der Papistena us Rom solltest du weder mich noch Bibel TV in Verbindung bringen, das ist ein evangelischer Sender (und ich protestantischer Theologe).
Sorry für so viel offtopic, ich würde die Diskussion bei Bedarf lieber per PM fortsetzen. Vielleicht hätte ich dem Reiz besser nicht nachgegeben, auf Tocos "Bibel TV"-Referenz einzugehen ...